Service & Dienstleistung

 

Die Servicequalität eines Unternehmens wird unmittelbar mit der Person in Verbindung gebracht, mit der der Kunde Kontakt hatte. Sei es der Lieferfahrer, der das Paket mit einen freundlichen Guten Morgen auch in den dritten Stock trägt, die aufmerksame Servicekraft, die die Wünsche des Gastes schon erkennt, bevor er sie formuliert hat oder die kompetente Verkäuferin, die auch das 13 Paar Schuhe ohne zu Murren aus dem Lager holt.

Diese eine Person entscheidet ganz allein, ob ein Kunde einigermaßen zufrieden war oder sich als treuer Stammgast wiederfindet!

Und diese eine Person ist für den finanziellen Erfolg Ihres Unternehmens verantwortlich!

 

Beratung für Aufbau und Implementierung Ihrer

  • Serviceideen
  • Servicekonzepte
  • nachhaltigen Servicequalität